Montag, 8. Februar 2016

4 Tage irgendwo im Nirgendwo

Unsere Travelmates am Surfcamp abgegeben, hatten wir den Van 4 Tage für uns. Diese verbrachten wir in einem kleinen Dorf, das zwischen dem Meer und einem Fluß lag.
Der Strand war riesig und wunderschön, aber weit und breit war keine Menschenseele zu sehen außer uns. Die Tage dort konnten wir unsere Seele baumeln lassen, wobei Aktion auch nicht zu kurz kam:


Eine Gruppe Einheimischer lud uns ein zusammen das Gewässer auf dem Jetski unsicher zu machen. Wir hatten riesigen Spaß mit dem schnellen Jetski über den Fluß zu heizen :)
Als Highlight könnten wir uns dann sogar noch mit einem Reifen hinter den Jetski hängen und wurden auch das ein oder andere Mal hinuntergeworfen!

Danach wurden wir noch von anderen Einheimischen zu einem Abendumtrunk eingeladen, womit wir den Tag super ausklingen lassen konnten. Das war eine super Möglichkeit um mehr über das australische Leben herauszufinden. Am nächsten Morgen dürften wir dann sogar noch ein leckeres Frühstück mit Kaffe und frischen Eiern genießen. :)


1 Kommentar:

  1. Jetski fahren klingt ja schon mega, aber das mit den Reifen würde ich nur zu gerne auch mal machen.. Schade, dass ich nicht mit durfte :P

    AntwortenLöschen